Murgtal

Anfahrt: in der Ortschaft Murg einfach den Strassenschildern nach Murgtal folgen. Am "Ziel" seid ihr, wenn ihr vor dem See steht. Dort findet ihr schon einige Blöcke in gutem Gelände, so das ein paar Pads schon ausreichen. 

richtig interessant wirds aber im Sektor Steibrächer, Er liegt vor dem Sektor See und vor der Mautstelle. Er beginnt ca. beim Schild „Wanderweg Kastanienweg“. Auch dort ist es nicht schwierig, einige Blöcke in Richtung Bach zu finden. Doch ist in den letzten Jahren seit wir zuletzt dort waren, so einiges passiert! Für den richtigen Weg, die besten Parkplätze und wo die schönsten Boulderperlen liegen, empfehlen wir euch den neuen Boulderführer MURGTAL - Bouldern im Tal der unbegrenzten Möglichkeiten

 

 

  

Felssturz im Murgtal!!!

Diese Nachricht ist am 23.04.2015 bei uns eingegangen. Betroffen ist der Sektor See, dort ist das Bouldern ab sofort auf eigene gefahr. Bitte haltet euch an die Regeln und geht keine unnötigen Risiken ein. Es gibt noch genug andere Blöcke. 

Trotzdem weiterhin viel Spass beim Reissen wünscht euch das Team TipToe.ch