Stell dir vor, alle privaten Trainingsecken, staubigen Keller und hitzigen Estriche würden zu einem grosszügigen Ganzen zusammengelegt, zu einem luftigen und variantenreichen Boulderlokal. Und wir alle träfen uns da, um zu tun, was uns verbindet: Bouldern, klettern und uns darüber austauschen.

Dies war unsere Vision und sie ist Realität geworden. Auf gut 600m2 Grundfläche präsentiert sich das Indoorparadies B2. Die grossen Rolltore erlauben einen Hauch Outdoor, sowie viel Licht und Luft in der Halle. Die grosszügige Anordung schafft einerseits Raum, anderseits bilden sich regelrechte Sektoren und Nischen. Nichts bleibt von dem staubigen Trainingsmief – und dennoch wird am Boulderproblem hart geübt.

B2 steht für Boulders & Bar: Auf mehr als 600m2 Kletterfläche wird hier alles geboten, was Bouldern attraktiv macht: Steile Überhänge für Kraftmeier, seichte Platten für Filigrantechniker, freistehende Blöcke für Outdoorverwöhnte. Ein vertikaler Spielplatz für Jung und Alt, ebenso geeignet für Familien wie für Trainingsindividualisten...

 

 

Infos....