Murgtal

Anfahrt: in der Ortschaft Murg einfach den Strassenschildern nach Murgtal folgen. Am "Ziel" seid ihr, wenn ihr vor dem See steht. Dort findet ihr schon einige Blöcke in gutem Gelände, so das ein paar Pads schon ausreichen. 

Interessant wirds aber natürlich auch schon weiter unten im Tal. Für den richtigen Weg, die besten Parkplätze und wo die schönsten Boulderperlen liegen, empfehlen wir euch den neuen Boulderführer MURGTAL - Bouldern im Tal der unbegrenzten Möglichkeiten

Kanton: St. Gallen

Ort: Murgtal

Grösse:  9 Sektoren

Boulderprobleme: ~700

Ideale Jahreszeit: Frühling Sommer und Herbst

Uns bekannte Karten/Literatur: MURGTAL - Bouldern im Tal der unbegrenzten Möglichkeiten

Weblinks: bouldern.ch

Besonderes: Liegt am Walensee

Empfehlungen:  TipToeTourenTipp...

Seite zuletzt aktualisiert: 09.04.24



Verhaltensregeln im Tal

Auch diese findet ihr hier bouldern.ch

Bitte haltet euch daran!


Noch keine Idee für dieses Wochenende?

TipToe TourenTipp...